Newsletter

anmelden abmelden

 

Archiv
 
 
Mo 4. Juni, 20.30 Uhr, 4 Euro, im Theater Vorpommern  
 
 
Marlina - Die Mörderin in vier Akten  
 
Western, Indonesien 2017, FSK 16, 95 Min, OmdtU, Regie: Mouly Surya  
 
​​​Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.  
 
 
 
 
 
 
© 2010-2016 filmclub casablanca e.V. | c/o Am Felde 12 | 17498 Helmshagen II | filmclub-casablanca@web.de | login